Informationen Wir über uns GästebuchImpressum   Telefon +49 (0)8378 - 213 523

Eva "Ausbildungen und Trainings"

- Dipl. Pädagogin und langjährige Leitung in pädagogischen Einrichtungen in Amsterdam und Heidelberg
- Studium der Frauenwissenschaften an der Universität von Amsterdam und Universität in London
- Managementausbildung in Amsterdam
- Tantra und Selbsterfahrung-Ausbildung bei “Bewusster leben und lieben”
- Trance and Healing' bei Dr. Paul Carter
- Tanzseminare für “Modernen Tanz”, Bodywave, eigene Tanzproduktion in Amsterdam und Wien
- Meditations- und Yoga- Training in Wien
- Ausbildung für Kommunikationstraining nach Thomas Gordon (Familienkonferenz) in Amsterdam
- Trancedance-Facilitator, Ausbildung bei Wilbert Alix

“Mit Tantra gehe ich den lang ersehnten sanften Weg zu meiner Heilung. Tantra heisst für mich endlich meinem innersten Wesen, meiner lustvollen Lebendigkeit, meiner kraftvollen Sanftheit entsprechen zu können. Diese Erfahrungen möchte ich gerne mit den Menschen in den Seminaren teilen. Meine Heilung trägt zur Heilung anderer bei und die Heilung von anderen ist auch ein Stück Heilung für mich.”
Eva

Peter "Ausbildungen und Trainings"

- “NARM-Ausbildung (Kernressourcen) nach Dr. Larry Heller Ausbildung bei Dr. Larry Heller
- “Somatic Experiencing”- Ausbildung, Trauma-Arbeit nach Peter Levine 3-Jahrestraining bei Dr. Larry Heller
- “InnerChild- und Codependency”- Ausbildung 2-Jahrestraining und Seminare bei Dr. Krishnananda und Amana Trobe
- “Trance and Healing”- Ausbildung Ausbildung bei Dr. Paul Carter
- “Beziehungs & Paar-Training 2-Jahrestraining Living University, Beziehungs- & Paar-Training bei Prof. Gay Hendricks
- “Tantra-Trainings” bei Art of Being Deutschland und International Jahrestraining, 2-Jahrestraining+Seminare bei Alan Lowen
- “Familientrainer” nach Thomas Gordon (Familienkonferenz). Ausbildung bei Dr. Karlpeter Breuer
- “Trancedance-Facilitator Ausbildung bei Wilbert Alix

“Es ist mir wichtig meine ganz persönlichen Lernerfahrungen in die Seminararbeit einzubringen. “Bewusstes leben und lieben” ist für mich ein wunderbarer Weg, der mich immer wieder lehrt, alle Aspekte meines Lebens liebevoll anzunehmen. Besondere Bedeutung hat für mich der Umgang mit den schmerzhaften Erfahrungen, Erlebnissen und Gefühlen des inneren Kindes in uns. Verständnis und liebevolles Annehmen des inneren Kindes ist ein kraftvoller Weg in die eigene Freiheit und ermöglicht eine ungeheure Nähe, kreatives und liebevolles Wachstum in Beziehungen. Diesen Weg in die Freiheit vielen Menschen mit Liebe zu zeigen, erfüllt mich mit großer Freude”
Peter